Behandlungsschwerpunkte

Viele meinen PatientInnen suchen meine Praxis auf um ihre Beschwerden mit Ernährungstherapie und Naturheilkunde zu lindern, z.B. bei 

  • Darmprobleme wie Reizdarm, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn und bei Nahrungsintoleranzen.
  • Erschöpfung, Burnout, Lustlosigkeit, chronischer Stress
  • Hautprobleme wie z.B.  Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Juckreiz.
  • Allergien
  • Immunschwäche: bei immer wiederkehrende Infekte z.B. Chronische Blasenentzündung, Sinusitis,  etc.
  • Chronische Schmerzen z.B. bei Arthritis, Fibromyalgie, MS etc.
  • Schilddrüsenprobleme und hormonell bedingte Störungen wie z.B. bei PCOS, PMS, Regelschmerzen etc.
  • Frau sein: optimal versorgt in der Schwangerschaft und Wechseljahre

Ernährung, Pflanzenheilkunde, Aromatherapie und orthomolekulare Medizin...

...sind die wichtigsten Säulen in meiner Therapie. Ich benutze meine Expertise um deine Gesundheit zu stärken, empfehle aber auch KollegInnen und Ärzte für eventuell weitere Maßnahmen und Diagnostik. Zusammen sind wir stark und können deine Gesundheit auf dem richtigen weg leiten!


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Helena Ahonen, Ernährungsberatung, Heilpraktikerin Berlin

Helena Ahonen

Heilpraktikerin

Ernährungsberaterin

Fastenleiterin

Vegane Ernährungsberatung - auch für Sportler, Mutter & Kind

Weitere Kontaktdaten hier

Meine Beratung findet ausschließlich Online statt.

 

My consultation takes place online only.



Gesundheit verschenken?

Mehr Informationen über Gutscheine finden Sie hier: